2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Unmittelbar vor der Kanutour, die Wariner Mannschaft U. Kolbusa
Unmittelbar vor der Kanutour, die Wariner Mannschaft U. Kolbusa

Saisonausklang mit Kanutour

Wariner Landesligakicker auf Abwegen

Verlinkte Inhalte

Wie schon in den vergangenen Jahren ging es auch nach dieser Saison für die TSG-Landesligakicker bei tollem Ausflugswetter auf eine völlig entspannte, feucht fröhliche Paddeltour, auf der Warnow.

Mit Rang Drei in der Landesliga West (45 Punkte 55:27 Tore) zeigte sich auch die Vereinsführung um Chefcoach Frank Ridder zum Saisonabschluß recht zufrieden.

Derzeit befinden sich Spieler und Verantwortliche in einer kleinen fußballfreien Sommerpause. Die TSG Vereinsführung wünscht allen Spielern, Verantwortlichen , Betreuern und Helfern rund um den grünen Rasen, vom Platzwart bis zu den Kassierern, sowie ihren treuen Anhängern und natürlich auch den Sponsoren des Wariner Vereines, eine erholsame Zeit bis zum Start in die neue Saison. Trainingsauftakt für das Landesligateam, in dem es auch sehr wahrscheinlich einige neue Gesichter geben wird, ist dann schon Mitte Juli.

Aufrufe: 01.7.2016, 15:58 Uhr
Uwe KolbusaAutor