2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

RW Lintorf verlängert mit Trainer Lahrmann

Der 41-Jährige erhält beim A-Ligisten einen langfristigen Vertrag.

Rot-Weiß Lintorf bestreitet am Sonntag daheim das Lokalderby der Kreisliga A gegen den Liga-Rivalen und unbesiegten Tabellenzweiten Ratingen 04/19 II (15 Uhr). Aber vorher schon tat sich etwas an der Jahnstraße. Der Vertrag mit Trainer Armin Lahrmann wurde bis zum Sommer 2020 verlängert.
Der 41 Jahre alte Lehrer aus Düsseldorf rettete den Club in der vergangenen Spielzeit vor dem Abstieg und führte ihn nun trotz Fehlstarts (fünf Auftaktniederlagen) auf Platz sieben. Da kann nichts mehr anbrennen. Jean Pierre Kutzen ist der Sportliche Leiter, er hat den Trainer im Endspurt der vergangenen Spielzeit verpflichtet, erklärt: "Den Weg, den wir rechtzeitig und erfolgreich eingeschlagen haben, den gehen wir auch weiter." Armin Lahrmann: "Ich freue mich jetzt schon auf weitere zweieinhalb Jahr in Lintorf."
Aufrufe: 021.2.2018, 20:11 Uhr
RP / w-mAutor