2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Michael Mietz
F: Michael Mietz

Deniz Top ist neuer Trainer von Rot-Weiß Lintorf

Düsseldorfer A-Ligist präsentiert Nachfolger von Armin Lahrmann

Der 34-Jährige ist eigentlich Spieler des A-Ligisten, verfügt aber über reichlich Erfahrung im Trainerbereich. So trainierte er vier Jahre lang die SSVg Heiligenhaus – zunächst in der Bezirks- und dann in der Landesliga – und hatte zuvor bei der Reserve der SG Unterrath das Sagen, die damals noch in der Kreisliga A spielte.

"Die vergangenen Tage waren nicht gerade angenehm. Wenn du einen so populären und beliebten Trainer wie Armin Lahrmann hast und dann diese Entscheidung triffst, ist das ein großer Schritt", sagte Christian Schmitt, seines Zeichens Vorsitzender des Vereins, der umso glücklicher darüber war, dass seine Nachfolge schnell geklärt werden konnte. "Deniz hat einen Vertrag über 18 Monate erhalten und wir hoffen, dass wir mit ihm möglichst schnell wieder Ruhe reinbekommen."

Hier geht es zu Deniz Tops Profil.

Aufrufe: 07.12.2018, 20:04 Uhr
Steven SalentinAutor