2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ricardo-Jose Wilhelm ist euer Spieler der Saison.
Ricardo-Jose Wilhelm ist euer Spieler der Saison. – Foto: Ig0rZh – stock.adobe/Wölke

Ricardo-Jose Wilhelm ist euer "Spieler der Saison"

Elf Fußballer aus der Region standen zur Wahl +++ 2012 Fupaner haben abgestimmt

Wiesbaden. Die Suche nach dem besten Spieler in Wiesbaden ist beendet. Wir haben euch eine Woche lang elf Kicker aus der Region zur Wahl gestellt. Von der Verbandsligabis bis hin zur B-Liga war alles dabei. Welche Amateur-Kicker euch in der abgelaufenen Spielzeit am meisten beeindruckt haben, seht ihr hier:

Mit lediglich 10 Stimmen belegt Ilir Tahiri, der Torjäger des TuS Frickhofen, den elften Platz im Ranking. Auf dem zehnten Rang (24 Stimmen) habt ihr dagegen den Keeper Raphael Laux vom Hessenliga-Aufsteiger TuS Dietkirchen gewählt. Die Torgarantie des RSV Weyer, Michael Schmitz, schafft es mit 45 Stimmen auf Platz neun. Orkun Zer (FV Biebrich 02) verweilt auf dem achten Rang des Votings, während sich Main-Taunus-Tormaschine Darko Milicic (74 Stimmen) auf dem siebten Platz wiederfindet. Der sechste Mann im Voting hört auf den Namen Eric Pascal Bender. Der Eltville-Akteur kommt auf 84 Stimmen. Unter den Top-Five reiht sich der Eddersheimer Turgay Akbulut ein, der 106 Personen von sich überzeuge konnte und auf Platz vier wurde Robin Kliemt, die Lebensversicherung des SV Hallgarten, gewählt.

Top-Drei

Den dritten Platz belegt der letztjährige Shooting-Star der JSG Aarbergen. 170 Freunde des Amaterufußballs stimmten für den Serben ab. Nun zu den Top-Zwei: Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen muss sich Ramazan Sakar (zuletzt Freie Turnerschaft Wiesbaden, jetzt 1. FC Kiedrich) mit dem zweiten Platz begnügen. Der letztjährige Kreisoberliga-Torschützenkönig von der SG Rauenthal/Martinsthal, Ricardo-Jose Wilhelm, wurde mit sagenhaften 832 Stimmen zum "Spieler der Saison" gewählt.Die FuPa-Redaktion sagt herzlichen Glückwunsch.


Aufrufe: 02.8.2019, 17:20 Uhr
Tim RespondekAutor