2024-04-30T13:48:59.170Z

Halle
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

Repelen richtet am Sonntag Hallenpokal aus

Frauen-Hallenpokal des FVN in der Heinrich-Padberg-Realschule

Verlinkte Inhalte

Freunde des gepflegten Hallenfußballs kommen am Sonntag in der Heinrich-Padberg-Realschule auf ihre Kosten. Denn ab 9.30 Uhr richtet dort der VfL Repelen für den Fußballverband Niederrhein den Arag-Hallenpokal der Frauen aus.

Insgesamt haben sich 14 Teams für das Turnier qualifiziert, in zwei Siebenergruppen wird um den Einzug ins Halbfinale gekämpft. Einziger Vertreter aus dem Fußballkreis Moers ist der SV Budberg, der auch das Eröffnungsspiel gegen den VfL SF 07 Essen bestreitet.

Außerdem sind TB Heißen, FC Tannenhof, Viktoria Krefeld, Jägerhaus Linde, Spvg. Schonnebeck, SV Hemmerden, RSV/GA Klosterhardt, SF Baumberg, SV Walbeck, TG Hilgen, Borussia Mönchengladbach (Foto) und ein weiterer Vertreter, der kurzfristig bekanntgegeben wird, dabei. Während in den Vorrunden noch zweimal sieben Minuten gespielt wird, treten die Teams ab den Halbfinals (Beginn 16.45 Uhr) nur einmal zwölf Minuten gegeneinander an.

Aufrufe: 026.1.2013, 08:55 Uhr
Rheinische Post / ben-Autor