2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal

Pokalsieger spielt gegen Finalgegner

Wohnste und Anderlingen/Byhusen II kreuzen erneut die Klingen

WOHNSTE. Wer wird Nachfolger des MTV Wohnste? Die 1. Runde im Frauen-Kreispokal wird am Wochenende ausgetragen. Dabei kommt es zur Wiederholung des Finalspiels. Der Pokalsieger Wohnste empfängt am Sonntag, 7. August, ab 15 Uhr den Endspielgegner SG Anderlingen/Byhusen II.

Bereits zwei Tage vorher kommt es zu einer Premiere. Das neugegründete Frauenteam des SV Ippensen absolviert beim TuS Hemslingen/Söhlingen am heutigen Freitag das überhaupt erste Pflichtspiel (Anstoß: 20 Uhr). Zudem treffen am morgigen Sonnabend der Heeslinger SC und TuS Tiste sowie der TuS Tarmstedt und der FSV Findorf aufeinander. Anpfiff ist jeweils um 17 Uhr.

TuS Heeslingen greift ein

Die 2. Runde wird am Sonnabend, 17. August, ausgetragen. Der TuS Heeslingen empfängt den TuS Westerholz II, der FC Ostereistedt/Rhade gastiert beim SV Glinde/Kornbeck. Auch der TSV Timke muss auswärts ran (TV Sottrum). Die SG Sandbostel/Hesedorf erwartet den Sieger der Partie zwischen Tarmstedt und Findorf. Der Sieger der Partie zwischen Wohnste und Anderl./Byhhusen II empfängt den Sieger des Spiels Heeslinger SC gegen Tiste, während Ippensen bei einem Sieg gegen Hemslingen/Söhlingen auf den Gewinner der Begegnung zwischen Stemmen II und Brillit treffen würde. Anstoß ist jeweils um 17 Uhr. (am/as)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 04.8.2016, 15:39 Uhr
Zevener ZeitungAutor