2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag

PATZ! weiterhin mit weißer Weste

Menges-Mannschaft auch nach 4. Spieltag ohne Punktverlust

Verlinkte Inhalte

Mit zwei Siegen am Stück gegen Conor Unchained (2:1) und SpVgg Klosterberg-Innstadt (3:0) ist PATZ! wieder Spitzenreiter. Dies wurde auch begünstigt durch den 1:1-Achtungserfolg von den Kickers gegen Stiftung Wadentest und die spielfreien Teams Roter Stern Passau und Juventus Urin. Durch die 0:2-Niederlage von Brusthaar gegen die im zweiten Spiel besser aufgelegte Stiftung dürfte der Meisterschaftszug in Mönchengladbach abgefahren sein. Immer noch auf der Verliererstraße befindet sich Inferno Oberhaus, die die Spiele gegen Glorious Kickers (1:2) und Brusthaar (2:4) knapp verloren.

Im zweiten Spiel von Conor Unchained machten sie die vorangegangene Niederlage mit einem 2:0 gegen Sehr Roberto wieder gut und auch Namensgeber Conor Cleary trug sich zum ersten Mal in die Torjägerliste ein. Den ersten Dreier holte sich Bestia Negra durch den knappen 2:1-Sieg über Ajax Lattenstramm.


3 Tore und trotzdem 0 Punkte: Da hilft nur noch mehr Müsli essen bei Rene Brüning-Wolter



TOP des Spieltags: 3 Minuten vor Schluss lag Atletico Palacio noch 0:3 in Rückstand, jedoch schafften sie es durch einen Kraftakt noch auf ein 3:3 auszugleichen.

FLOP des Spieltags: Bei herrlichstem Fritz-Walter-Wetter wurden manchmal meterlange Grätschen gesetzt, die bisweilen gefährlich wurden, weshalb einige Partien hitziger geführt wurden, als es nötig gewesen wäre.


Die Torjäger des Spieltags:


3 Tore: Rene Brüning-Wolter (Inferno)


2 Tore: Gruber (Brusthaar), Brem (Stiftung), Heuermann (PATZ!), Schneider (Conor), Egger (Atletico), Kubendorff (Schneeweiß)

Aufrufe: 023.5.2013, 19:35 Uhr
Willi HagenburgerAutor