2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Ost-Elf des Jahres: Routiniers bärenstark

"Ü30"-Spieler Sepp Holler, Andreas Stadler, Jürgen Knödlseder und Alexander Geiger schaffen Einzug +++ "Regen-Retter" Viktor Stern Trainer des Jahres

Die FuPa-Elf des Jahres der Bezirksliga Ost ist ausgewertet - alle Klubs nahmen an der mittlerweilen traditionellen Abstimmung teil. Die Aufsteiger SpVgg Osterhofen und FC Hauzenberg dominierten nicht nur die Liga, sondern stellen mit insgesamt sieben Akteuren auch den Großteil der "Traumelf". Stimmenkönig wurde Angreifer Stefan Lohberger (Osterhofen), der zwölfmal nominiert wurde. Starke Ergebnisse verbuchten auch Patrick Drofa (Alkofen/11) und Max Bachl (Tittling/11). Zum Trainer des Jahres wurde Viktor Stern gekürt, der den TSV Regen mit einer tollen Erfolgsserie vor dem bereits sicher geglaubten Abstieg rettete.
So haben die Vereine gewählt:




So haben die FuPa-Leser während der gesamten Saison abgestimmt:


Aufrufe: 019.6.2015, 09:40 Uhr
Thomas SeidlAutor