2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Oliver Kurz trägt in Zukunft wieder das Trikot des VfL Sponheim.
Oliver Kurz trägt in Zukunft wieder das Trikot des VfL Sponheim. – Foto: André Nückel/Jens Gräff

Oliver Kurz zurück zum VfL Sponheim

Gebürtiger Sponheimer kommt von der SG Weinsheim zum A-Klassisten

SPONHEIM. Back to the roots. Der gebürtige Sponheimer Oliver Kurz kehrt zur neuen Saison zum VfL Sponheim zurück. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. Kurz schnürte bereits in der Vergangenheit dreieinhalb Jahre die Schuhe für den Tabellenzwölften der A-Klasse Bad Kreuznach. Seine fußballerisch stärkste Zeit erlebte der mittlerweile 37-Jährige bei der SG Eintracht Bad Kreuznach, für die er über 100 Spiele in der damals viertklassigen Oberliga bestritt. "Wir freuen uns alle, dass wir einen weiteren Sponheimer Jungen dazugewinnen konnten", kommentiert der VfL Sponheim die Verpflichtung des Routiniers, der der Abwehr in Zukunft zusätzliche Stabilität verleihen soll.
Aufrufe: 04.6.2020, 09:30 Uhr
RedaktionAutor