2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Németh
F: Németh

Offensivkraft Garik Rafaelyan im Viktoria-Trikot

KOL BÜDINGEN: +++ Offensivspieler kommt von Ober-Schmitten/Eichelsdorf +++

nidda (jore). Fußball-Kreisoberligist SC Viktoria Nidda vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Ligarivalen FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf wechselt Garik Rafaelyan auf die Gänsweid. Der 31-jährige Offensivspieler mit eingebauter Torgarantie stand bis zur Winterpause noch im Gespann mit Ferdijan Idic als Trainer bei der FSG in der Verantwortung, gab die Rolle des Spielertrainers jedoch aus privaten und beruflichen Gründen zur Jahreswende auf, steht der FSG bis zum Rundenende allerdings als Spieler weiter zur Verfügung.

Neue Herausforderung

„Der Garik hat eine neue Herausforderung gesucht”, begründet Viktoria-Spielausschussvorsitzender Ralf Aßmus den Wechsel von Rafaelyan, der natürlich auch gerne noch einmal Gruppenliga spielen würde. Vielleicht geht der Traum ohne seit Mitwirken ja schon sehr schnell in Erfüllung. Bei vier Zählern Rückstand und einem bisher weniger ausgetragenem Spiel, ist die Ußner-Elf weiterhin ein heißer Kandidat für den Meistertitel in der Kreisoberliga Büdingen.



Aufrufe: 030.3.2019, 07:03 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor