2024-05-15T11:26:56.817Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Nachdem der SVL in der ersten Runde des AOK-Landespokals ein Freilos hatte, gastierte nun der Ligarivale SV Rangsdorf 28 in der Sperlingsgasse. Nach dem frühen Doppelpack durch Adrian Sawicki (4. und 5. Spielminute) ließen es die Forster doch sehr locker angehen und verpassten es dadurch, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Die eigenen Angriffe wurden nicht konsequent ausgespielt, und im Gegenzug gestattete man den Rangsdorfern zu viele Räume. Die einzige brenzlige Situation vor dem Gehäuse der Forster, konnte der diesmal das Tor hütende Robin Gäbler mit einem sensationellen Reflex entschärfen. Nach 27 Spielminuten war erneut Adrian zur Stelle und markierte das 3:0. Jerrit Kunstmann war es dann vorbehalten, fünf Minuten später den Treffer zum 4:0-Pausenstand zu erzielen.

In der zweiten Spielhälfte gelang es den Forstern, das Spielgeschehen komplett in die Hälfte der Rangsdorfer zu verlegen, den Gästen wurde keine Torchance mehr gewährt. Aus den zahlreichen Torchancen des SVL entsprangen nur noch drei Treffer, oftmals scheiterten die vielversprechenden Angriffe am Keeper der Rangsdorfer, der das Ergebnis mit herausragenden Paraden im Rahmen hielt.
Letztendlich sahen die 40 Zuschauer in der Sperlingsgasse einen nie gefährdeten Heimerfolg unserer B-Junioren, die damit souverän in die nächste Runde des AOK-Landespokals einzogen.


Es spielten: Robin Gäbler - Lenny Scholz, Jan Twarroschk, Julian Ullrich, Mitja Brückner - Paul Heinke, Marvin Strauss - Jerrit Kunstmann, Philipp Fiedler (41. Hamed Waziri, 61. Jannik Keil), Felix Sinnigen - Adrian Sawicki
Trainer: Jean-Pierre Kunstmann, Bert-Alexander Krüger
Tore: 1:0 Adrian Sawicki (4.), 2:0 Adrian Sawicki (5.), 3:0 Adrian Sawicki (27.), 4:0 Jerrit Kunstmann (32.), 5:0 Jerrit Kunstmann (53.), 6:0 Adrian Sawicki (73.), 7:0 Jerrit Kunstmann (80.)
Schiedsrichter: Daniel Habertag
Zuschauer: 40

Aufrufe: 023.9.2019, 20:11 Uhr
Bert Alexander KrügerAutor