2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Nach Punktgewinn: Herner Doppelpack in Elf der Woche

Die elf der Woche der Oberliga Westfalen nach Spieltag sechs

Lange hat der Traditionsverein Westfalia Herne auf den ersten Punkt in der Oberliga Westfalen warten müssen, doch nach dem 2:2 in Sprockhövel war es am Sonntag soweit. Deshalb stehen auch zwei Spieler in der Elf der Woche des sechsten Spieltags.

Das Tor hütet derweil Paul Schünemann vom TuS Erndtebrück, der vor sich eine Dreierkette aus folgenden Akteuren stehen hat: Mitspieler Till Hilchenband, Marvin Schurig vom TuS Haltern am See und Kerim Acil vom FC Brünninghausen.

Im Mittelfeld geht es dann mit den angesprochenen Hernern weiter. Neben Ilias Anan, der das zwischenzeitliche 2:1 für die Westfalia markierte, und Maurice Temme. Dass die Knappmann-Elf nicht zum ersten Dreier kam, lag dagegen an Patrick Adam Dytko, der doppelt für Sprockhövel traf und deshalb ebenfalls in der Top-Auswahl steht. Der verbliebene Platz in der Schaltzentrale gehört Philip Fontein vom FC Schalke 04 II.

Ex-Profi Joel Grodowski findet sich nach seinen zwei Treffern für die Hammer SpVg gegen Paderborn II im Sturm wieder. Neben ihm rangieren Nico Berghorst vom Holzwickeder SC und Arif Et vom FC Brünninghausen. Beide glänzten ebenfalls als Torschützen.

Aufrufe: 018.9.2018, 10:35 Uhr
André NückelAutor