2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers

Mit Quartett ist Kader vollständig

KOL BÜDINGEN: +++ FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf hat Personalplanungen für 2015/16 abgeschlossen +++

Verlinkte Inhalte

Ober-Schmitten (flo). Der Büdinger Fußball-Kreisoberligist FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf hat seine Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen. Nachdem der Vorjahreszwölfte bereits Garik Rafaelyan (SG Eschenrod/Eichelsachsen) und Deniz Türk (SV Rainrod) verpflichtet hatte, stoßen nun weitere vier Neuzugänge hinzu.

Von Viktoria Nidda wechselt der 20-jährige offensive Mittelfeldakteur Benjamin Geyer zur Spielgemeinschaft. Darüber hinaus kommen Keeper Andrej Dalinger, Mittelfeldmann Bozo Vekic sowie Ricardo Schmidt zum von Claus Schäfer trainierten Team.

Alle drei hatten zuletzt eine fußballerische Auszeit eingelegt. Dalinger hatte zuvor mit Grebenhain und Genclerbirligi Nidda auf Verbands- und Gruppenliga-Niveau gespielt. FSG-Präsident Jürgen Schmidt beschreibt den neuen Schlussmann als ,,Torwart der Extraklasse". Vekic, ebenfalls früherer Genclerbirligi-Akteur, sei ein Mittelfeldspieler mit Torinstinkt. Zudem kehren mit Marvin Becker (nach Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses) und René Bartel zwei potentielle Leistungsträger zurück.

,,Wir sind nun wirklich gut aufgestellt für die neue Saison und haben reichlich Alternativen", befindet Schmidt. ,,Der Vorstand war in den letzten Wochen sehr fleißig. Der Erfolg ist nun sichtbar", zeigt sich Trainer Schäfer mit der Kaderzusammenstellung zufrieden. ,,Es gilt, die Neuen schnellstmöglich zu integrieren und dann werden wir versuchen, den nächsten Schritt zu gehen."

Aufrufe: 01.7.2015, 18:05 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor