2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch
Sparkasse

Meine Top-Elf: Jens Heller präsentiert sein Dream-Team

Jens Heller von Schwarz-Weiß Düren hat gewählt und präsentiert uns die Top-Elf seiner Karriere +++ Kai Jarosch: "Er hatte nur ein Trikot" +++ Marco Kluth: "Eine lebende Legende" +++ "Vitali Zeiser: "Bis er sich dem Koi-Züchten widmete, ein Zerstörer!"

Im Laufe einer langen Fußballerkarriere trifft man den einen oder anderen besonderen Menschen, mit dem man gemeinsam auf dem Platz um Punkte kämpft. Wir lassen in der FuPa-Serie "Meine Top-Elf" Spieler zu Wort kommen, die elf Akteure vorstellen, die bei ihnen nachhaltig Eindruck hinterlassen haben - egal ob sportlich oder menschlich. Heute: Jens Heller von Schwarz-Weiß Düren

Trainer: Hubert Mödersheim (Soccerlife Damen):
Menschlich und fachlich viel von ihm gelernt. Bei meiner ersten Station als Trainer hat er mich jederzeit, trotz seiner immensen Erfahrung, immer gleichwertig und mit höchstem Respekt behandelt. Ein feiner Mensch!
&
Guido Nickel (Karriereende): Kreisligalegende, wir waren sofort auf einer Wellenlänge! Schade, dass er keine Lust mehr hat, Spieler zu quälen!

Torhüter:
Kai Jarosch (Karriereende, CSV Düren): Er hatte nur ein Trikot! Das müsste er in der B-Jugend bekommen haben. Es hat auf jeden Fall Kultstatus erreicht!


Abwehr:
Attigloh Komla Apedo Espero (Karriereende, DSV): Sein unbändiger Wille, sein Tempo und seine stahlharten Oberschenkelmuskeln blieben bis heute unerreicht


Marco Kluth (SW Düren): Eine lebende Legende! Der Sugardaddy flext alle weg! Hüfthoch, Halshoch, Kopfhoch, es gibt kein Limit, genauso wie sein Durst nach Gin Tonic, schier unermesslich!!


Mirco Nörtershäuser (Düren 77): Den hab ich schon trainiert, da war er noch in der A Jugend. Er mochte keine Dauerläufe und als es mal auf die Waage gehen sollte, wollte er, dass ich zuerst drauf gehe :D Als wir dann zusammenspielten, lernte er auch langsam am Glas seine Stärken zu finden. Auch heute trägt er noch Trikots, die manchmal eine Nummer zu klein sind! Ich liebe ihn!

Aufrufe: 016.5.2020, 08:00 Uhr
mnoAutor