2024-05-15T11:26:56.817Z

Ligabericht
Die SG Mehlmeisel/Fichtelberg holte sich einen Heimsieg gegen den FC Freihung II .F: Selch
Die SG Mehlmeisel/Fichtelberg holte sich einen Heimsieg gegen den FC Freihung II .F: Selch

Mehlmeisel bleibt Spitzenreiter auf den Fersen

Tabellenzweiter ohne Mühe gegen den FC Freihung II +++ Frank Nicklas mit einem Dreierpack

Die SG Mehlmeisel/Fichtelberg hatte im Heimspiel gegen den FC Freihung kaum Mühe und holte sich einen verdienten 5:1-Sieg. Frank Nicklas war der erfolgreichste Torschütze in diesem Spiel und erzielte drei Treffer.

Am Kirchweih-Samstag feierte die SG Mehlmeisel einen Heimsieg an anderer Wirkungsstätte. Das Spiel fand nämlich in Fichtelberg statt, was die Gäste und den Schiedsrichter anscheinend nicht bekannt war. Die ersten 20 Minuten hatte die SG Mehlmeisel/Fichtelberg eigentlich alles in Griff und ging auch mit 2:0 durch Tore von Frank Nicklas und Schreglmann in Führung.

Dass die Gäste, welche nur mit zehn Mann angereist waren, auch Fußball spielen können, zeigte der Anschlusstreffer. Ein schöner Spielzug war zu schnell für die SG und der Spieler der Freihunger ging im Strafraum zu Boden. Jedoch wurde dieser von niemanden berührt. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt.

Nach der Pause spielte erneut nur die SG Mehlmeisel/Fichtelberg. Dass das Ergebnis "relativ" niedrig ausfielm ist dem Torwart der Gäste und dem Unvermögen der SG Mehlmeisel / Fichtelberg zu zu schreiben. Die restlichen Tore erzielten Frank Nicklas, Sandner und erneut Frank Nicklas in dieser Reihenfolge.

Somit bleibt die Schinner-Elf auf dem zweiten Tabellenplatz und schielte nach Neuhaus, wo der Spitzenreiter ein schweres Heimspiel gegen den ASV Haidenaab-Göppmannsbühl absolvieren musste.

Quelle: FuPa-Vereinsveralter Florian Sandner, SG Mehlmeisel/Fichtelberg

Aufrufe: 014.9.2014, 12:46 Uhr
Uwe SelchAutor