2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau

Lockerer Saisonausklang für U16-Teams

Fußball-Bezirksliga: Für die Tabellenführer TSV Debstedt und JFV Biber geht es um nichts mehr

Wollingst. Die beiden Cuxhavener Kreisvertreter TSV Debstedt und JFV Biber führen die Tabelle der U16-Bezirksliga mit jeweils 19 Punkten an und haben sich schon vor Wochen den Klassenerhalt gesichert. Entsprechend locker können beide Mannschaften auch die Spiele am Wochenende angehen, wenn die ,,Biber" heute um 19 Uhr in Wollingst auf die JSG Bierden/Uphusen (8) treffen und der TSV Debstedt am Sonntag um 11 Uhr bei Schlusslicht FC Schwanewede (7) gastiert.
Der TSV gewann das Hinspiel deutlich mit 7:0, während sich die ,,Biber" seinerzeit mit einem 2:2 begnügen mussten. Die Trainer Uwe Louwes (Biber) und sein Debstedter Kollege Axel Menger hoffen, dass ihre Jungs zum Saisonausklang vor allem noch einmal viel Spaß haben. (hg)
Aufrufe: 04.6.2015, 18:50 Uhr
Nordsee-Zeitung /Horst GrotheerAutor