2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Nicht mehr Coach der 12er: Andreas Tittler
Nicht mehr Coach der 12er: Andreas Tittler – Foto: FuPa

Kostheim 12: Pokalsieg und Trainer-Trennung

Andreas Tittler ist beim Maaraue-Klub von Bord gegangen

Kostheim. Fußball-Kreisoberligist SV Kostheim 12 hat sich in der ersten Pokalrunde des neuen Wettbewerbs gegen Gruppenligist Hellas Schierstein 4:1 durchgesetzt und für einen Paukenschlag außerhalb des Spielfelds gesorgt.
SV Kostheim 12 – Hellas Schierstein 4:1 (1:1). – Tore: Serdar Barin, Boualan Bouzziane (je 2/ Yasin Benghalem. Die 12er, an deren Sieg es nichts zu deuteln gab, werden nach der Trennung von Andreas Tittler nunmehr bis Jahresende von Markus Goßmann trainiert, der mit Michael Zöbel das Tandem der Sportlichen Leitung bildet. „Wir sind übereingekommen, uns zu trennen. Das ist ohne Stress erfolgt“, erläutert Goßmann. Patrick Schuchert, eigentlich Kostheims Toptransfer des Sommers, will derweil zu Opel Rüssselsheim zurückgekehren.

Die 12er haben nach dem Ende der Spielgemeinschaft mit der Spvgg. Amöneburg den Neuaufbau angeschoben. Dabei sollte Tittler eine entscheidende Rolle spielen. Doch es habe letztlich nicht gepasst, lässt Goßmann durchblicken. Man wolle nun nicht kurzfristig noch einen neuen Coach verpflichten, sondern erst Anfang 2021.
Aufrufe: 027.8.2020, 21:03 Uhr
Stephan NeumannAutor