2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht

Knapper Gästesieg

Der TAHV verliert sein Heimspiel 0:1

Der TAHV Gaildorf konnte sein Vorhaben, einen Sieg gegen den SC Fornsbach zu landen, nicht realisieren. Der TAHV verlor das Heimspiel 0:1.

Dass sich der SC Fornsbach im Aufwind befindet, bestätigte die Mannschaft zum Saisonabschluss beim TAHV Gaildorf. Die Gastgeber kämpften zwar nach ihrem Gegentor verbissen um den Ausgleich, um doch noch einen zufriedenstellenden Abschluss zu erreichen, doch ein Treffer blieb ihnen versagt. In der ersten Spielhälfte war Fornsbach einen Tick besser als die Platzherren, die es verstanden, meist keine große Gefahr vor ihrem Tor aufkommen zu lassen.

Beide Abwehrreihen konnten sich gegen die Stürmer durchsetzen. Auf Seiten des TAHV war die Abwehr, die mit gutem Stellungsspiel die Fornsbacher Angreifer in Schach halten konnte, der beste Mannschaftsteil. Das 1:0 der Fornsbacher konnte aber auch sie nicht verhindern. Sascha Feuchtinger traf mit einem Freistoßtor in der 38. Minute zum Sieg der Fornsbacher. Die beste Chance zum Ausgleich vergab T. Oymak, der am leeren Tor vorbeischoss. Arslan und Tahta hatten in der Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten, aber auch Fornsbach vergab ein mögliches 2:0.

TAHV Gaildorf: S. Sanlier, I. Erdogdu, A. Sakarya, Y. Temiz, E. Sakarya, Ö. Arslan, O. Ikier, I. Ilisik, T. Oymak, O. Erdogdu, I. Kücükatan, S. Aydin, C. Tahta.

Aufrufe: 08.6.2015, 08:45 Uhr
SEYHAN GÖKTEPE | RundschauAutor