2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Klausheide verlängert mit Sascha Gerritzen

Trainer bleibt ein weiteres Jahr

Sascha Gerritzen und der SV Klausheide haben sich darauf verständigt, weiterhin zusammen zu arbeiten.

„Im Hinblick auf die Vertragsgespräche für die Saison 2016/2017 freue ich mich mitteilen zu können, dass der SV Klausheide auch in der kommenden Saison- unabhängig vom Ausgang der laufenden Spielzeit- mit einem Engagement von Sascha Gerritzen planen kann“, teilte Fußballobmann Carsten Seifert mit.

Der 32- jährige Spielertrainer hat vor der Saison den Kreisligaaufsteiger übernommen. Momentan belegt die Mannschaft den vorletzten Tabellenplatz. Erst letzte Woche gab der Verein die Verpflichtung von Rene Gerritzen zur Rückrunde bekannt (wir berichteten).

„Der Vorstand ist mit Saschas Arbeit mehr als zufrieden. Er ist menschlich voll im Verein integriert und fachlich derart kompetent, dass er das Bestmögliche aus seinem Team herauszuholen kann“, so Seifert abschließend.

Aufrufe: 027.12.2015, 10:34 Uhr
Stefan LühnAutor