2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Neuer Trainer in Listrup

Sascha Gerritzen übernimmt zur neuen Saison

Nachdem der SV Listrup vor einiger Zeit die Trennung von Trainer Bernhard Lammers zum Saisonende verkündete, hat der Verein nun einen Nachfolger gefunden.


Seit zwei Wochen herrscht in Listrup die Gewissheit, dass der Verein sich für die Saison 2018/19 einen neuen Trainer suchen muss. Für Bernhard Lammers ist die laufende Saison bereits die fünfte an der Seitenlinie des SV. Der Trainer führte seine Mannschaft in dieser Zeit von der zweiten Kreisklasse in die Kreisliga. Da er sich nun aber eine neue sportliche Herausforderung suchen will, verlängerte er seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag nicht weiter.

Eine Nachfolger für das kommende Jahr findet der Verein nun mit Sascha Gerritzen. Der Trainer war zuletzt bim SV Klausheide aktiv, der Verein stieg unter seiner Führung in der letzten Saison aber von der Kreisliga in die 1. Kreisklasse Bentheim ab. Wie der Vorstand des SV Listrup auf seiner Internetseite verkündet, freut man sich, „einen fachlich und menschlich sehr kompetenten, erfahrenen und hoch motivierten Trainer gefunden zu haben, der alle Voraussetzungen dafür mitbringt, die erfolgreiche Arbeit von Bernhard Lammers fortzusetzen und die junge Mannschaft weiter zu verbessern.“

Aufrufe: 030.11.2017, 15:00 Uhr
Jonathan LübbersAutor