2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jörg Gonschior: "Es ist alles schiefgelaufen"

Hallenstadtmeisterschaft Hamminkeln: Enttäuschung von Özbek hält sich in Grenzen

Jörg Gonschior war hingegen nach dem enttäuschenden Turnierverlauf aus Sicht seines Teams mächtig angefressen. Der Coach der klassenhöchsten Mannschaft, dem Bezirksligisten Hamminkelner SV, strich mit seinen Schützlingen punktlos nach der Vorrunde die Segel. "Es ist wirklich alles schiefgelaufen. Wir haben das gute Niveau der Stadtmeisterschaft nie erreicht und sind verdient ausgeschieden", sagte der zum Saisonende scheidende Hamminkelner Trainer.
Aycin Özbek schied zwar mit dem von ihm trainierten A-Ligisten SV Brünen bereits nach der Vorrunde aus. Doch seine Enttäuschung hielt sich in überschaubaren Grenzen. "Wir haben aus meiner Sicht dennoch ein ganz ordentliches Turnier gespielt. Leider haben wir unsere Torchancen in den Begegnungen nicht konsequent genutzt. Sonst wäre ein Weiterkommen für uns durchaus möglich gewesen", sagte Özbek.
Aufrufe: 04.1.2016, 13:49 Uhr
RPAutor