2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sven Leifer/fvo
Sven Leifer/fvo

Jetzt markieren! Wer muss gegen Haching ins Mittelfeld?

Stars des Münchner Amateurfußballs

Nächste Runde im Casting für die "Stars des Münchner Amateurfußballs". Nachdem bereits die Torhüter und Abwehrstrategen gefunden sind, werden jetzt die besten Mittelfeldspieler für das Benefizspiel gegen die SpVgg Unterhaching gesucht.

Zwei Keeper, die Bigalke, Hain und Co. das Fürchten lehren wollen, sind bereits gefunden. Auch die Kandidaten, die gegen Hain und Co. in der Defensive versuchen werden, Beton anzurühren, stehen fest.

Ab Mittwochnachmittag um 17:30 Uhr könnt ihr bis kommende Woche Dienstag 12 Uhr euren Kandidaten für das Mittelfeld auf unserer Facebook-Seite vorschlagen. Wir sammeln die Burschen und erstellen dann ein Voting, bei dem ihr für euren Favoriten abstimmen könnt.

Wichtige Voraussetzung: Der Spieler muss in der Saison 2017/18 für einen Verein im Kreis München (Ebersberg, Dachau, München und München Land) im Mittelfeld aufgelaufen sein. Bei den Torhütern und Abwehrspielern wurden leider jede Menge ungeeigneter Kandidaten vorgeschlagen. Tut uns bitte den Gefallen und schlagt nur Spieler vor, die in Frage kommen. Ihr erspart uns dadurch sehr viel Arbeit.

Die Abstimmung beginnt eine Woche nach dem Aufruf bei Facebook auf unserer Website!

Aufrufe: 011.7.2018, 17:16 Uhr
fvoAutor