2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Floran Gehring (links): Gechingen wurde binnen fünf Minuten ausgebremst Foto (Archiv): Eibner
Floran Gehring (links): Gechingen wurde binnen fünf Minuten ausgebremst Foto (Archiv): Eibner

In fünf Minuten ist das Spiel entschieden

SF Gechingen verliert in der Landesliga mit 2:4 bei Young Boys Reutlingen

Die Gechinger Elf um Neu-Trainer Benjamin Maier hat ihre erste Saisonniederlage mit 2.4 hinnehmen müssen. Binnen fünf Minuten kassierte der Vertreter aus dem Bezirk Böblingen/Calw bei der TSG Young Boys Reutlingen drei Gegentreffer.

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30-Grad-Marke kamen rund 70 Zuschauer auf dem Reutlinger Sportplatz auf ihre Kosten. Die Mannschaften bekamen je eine Trinkpause pro Halbzeit.

Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Fatmir Karasalihovic die 1:0-Führung für die Young Boys. Dann folgten zwischen der 60. und 65. Minuten fünf chaotische Minuten aus Sicht der Sportfreunde. Zunächst gelang Reutlingen durch Stürmer Panagiotis Nakos das 2:0 (60.) Nur zwei Minuten später sorgte der kurz zuvor eingewechselte Ex-Nagolder Marsel Cicak für den 1:2-Anschlusstreffer aus Gechinger Sicht. Doch quasi vom Anspiel weg landete Reutlingen einen erfolgreichen Gegenzug und Nakos traf in der 62. Minute zum 3:1. Damit nicht genug: Der TSG-Stürmer machte drei Minuten später das vorentscheidende 4:1.

Damit waren die Gäste so gut wie bedient, der 2:4-Anschlusstreffer von Marsel Cicak in der 86. Minute kam aus Gechinger Sicht zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Aufrufe: 026.8.2017, 18:26 Uhr
GäuboteAutor