2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Die Fans des FCL haben für heute Abend wieder eine große Unterstützung angekündigt - Archivfoto: www.paulmedia.lu
Die Fans des FCL haben für heute Abend wieder eine große Unterstützung angekündigt - Archivfoto: www.paulmedia.lu

Halbfinals der Coupe FLF heute Abend

Sanem empfängt Lorentzweiler +++ Äischdall gegen Merl

Verlinkte Inhalte

Heute Abend um 19:30 Uhr startet mit der Partie CS Sanem – FC Lorentzweiler das erste Halbfinale der „Coupe FLF“. Vorjahresfinalist Lorentzweiler will genau wie der gastgebende CSS alles daransetzen, ins Finale vorzustoßen. Zwischen den beiden spielstarken Erstdivisionären, die in der Liga in unterschiedlichen Bezirken unterwegs waren, wird es sicher zu einer sehr interessanten Auseinandersetzung kommen.

Um 20 Uhr trifft Red Star Merl-Belair in Hobscheid als letzter Underdog aus der 2.Division auf die Alliance Äischdall (D1). Der Westclub sollte auf der Hut sein, hatte Merl doch im Viertelfinale die eine Division höher eingestufte Union Remich-Bous klar mit 6-0 bezwingen können.

Bei einem Erfolg der Alliance und von Lorentzweiler könnte es im Finale also erneut zu einem Duell zwischen zwei Ligakonkurrenten kommen. FuPa berichtet live von beiden Halbfinals.

Halbfinale 24.05. 19:30 CS Sanem FC Lorentzweiler 24.05. 20:00 FC Alliance Äichdall Hobscheid-Eischen FC Red Star Merl-Belair

Aufrufe: 024.5.2017, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor