2024-05-16T10:25:37.604Z

Ligabericht

Hakan Gül trifft doppelt – doch Möllen verliert 2:5

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga verlor der SV Glückauf Möllen mit 2:5 (1:2) beim Aufsteiger SV Genc Osman Duisburg und bleibt damit auf dem siebten Tabellenplatz hängen. "Wir haben uns in der Schlussphase ziemlich düpieren lassen und haben es deshalb auch nicht verdient zu gewinnen", ärgerte sich Möllens Trainer Willi Radmacher.

Die Partie begann ganz nach dem Geschmack der Gäste mit einem frühen Tor. Hakan Gül war es, der nach einem Alleingang sein Team in der vierten Minute jubeln ließ. Wiederum nur sechs Zeigerumdrehungen später sorgte der ehemalige Möllener Mergim Rustemi dann aber schon für den Ausgleich. Kurze Zeit später hatten die Duisburger das Spiel durch Alperen Bozkurt Sipahi gedreht (21.). Die größte Chance zum Ausgleich verpasste Gül, der es nach einer Flanke von Lukas Sobisz mit einem Fallrückzieher versuchte (33.).

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Mustafa Cukur auf 3:1 für die Hausherren (61.), ehe Gül einen Elfmeter – der Stürmer wurde zuvor selbst zu Fall gebracht – zum 3:2 verwandeln konnte. Möllen drängte in der restlichen Spielzeit auf den Ausgleich, doch Duisburg nutzte zwei Unachtsamkeiten in der Möllener Defensive gnadenlos aus und ging nach Toren von Cukur (80.) und Deniz Celik (85./Elfmeter) als verdienter Sieger vom Platz.

GA Möllen: Schäfer; Pietruszka, Koumbaz, Sobisz (46. Salewski), Moelleken, Rustemi, Slowinski (62. Kapteina), Gül, Lech, Tönges, Schank (75. Simons).

Aufrufe: 06.5.2013, 00:09 Uhr
Rheinische Post / sebeAutor