2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau

Goch II und Louisendorf jagen Kleve III

Spitzenreiter tritt im Topspiel gegen Spvgg. Kessel III an.

Zwei Punkte liegt die DJK Kleve III vor der Concordia Goch II und dem SSV Louisendorf. In den Kampf um die Spitzenplätze greift auch die Spvgg. Kessel III ein, die gegen den Tabellenführer aus Kleve antritt.

Bereits am Freitagabend spielte der SV Asperden II gegen den Uedemer SV II. Ein Bericht von diesem Spiel wird noch nachgereicht.

Spvgg. Kessel III - DJK Kleve III (So., 13 Uhr)

Die Bilanz der DJK ist nach den Spielausfällen vom vorherigen Sonntag weiterhin makellos: sieben Siege in sieben Spielen. Vielleicht kann der Tabellenvierte aus Kessel daran nun etwas ändern.

SuS Kalkar II - SV Hönnepel/Niedermörmter III (So., 13 Uhr)

Derbyzeit in Kalkar. Beide Teams liegen auf Platz elf (Kalkar) und zwölf (Hö./Nie.) nahezu gleichauf, nur ein Punkt trennt die Lokalrivalen.

SV Bedburg-Hau III - SGE Bedburg-Hau IV (So., 13 Uhr)

Auch in Hau trifft man sich auf gute Nachbarschaft. In der Tabelle ist der Drittletzte von der SV aber schon weit vom Tabellenachten, der SGE entfernt. Mit einem Sieg kämen die Gastgeber dem Mittelfeld näher, die SGE könnte mit einem Dreier die Lücke zur Spitzengruppe schließen.

Fortuna Keppeln II - BV Sturm Wissel II (So., 13 Uhr)

Auf heimischem Rasen lief für Keppeln bislang noch nichts zusammen, erst einen Punkt holte die Fortuna zuhause. Nun kommt ausgerechnet ein Team nach Keppeln, das mehr als die Hälfte seiner Punkte auswärts holte.

DJK Appeldorn II - SSV Louisendorf (So., 13 Uhr)

Im Lokalderby bei der DJK kann Louisendorf die Tabellenführung übernehmen. Dazu braucht es einen Sieg in Appeldorn.

DJK Hommersum/Hassum II - Rheinwacht Erfgen III (So., 13 Uhr)

Zwei Teams aus dem Tabellenkeller treffen aufeinander. Weder der DJK gelang zuhause bisher ein Sieg, noch der Rheinwacht auswärts.

Concordia Goch II - SV Grieth II (So., 13 Uhr)

Um Tabellenführer zu werden, müssen die Gocher das Heimspiel gegen den SV Grieth II gewinnen. Die Gäste warten als eines von drei Teams in der Liga noch auf den ersten Dreier.

Aufrufe: 018.10.2013, 22:00 Uhr
Marco BürenAutor