2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Glückwunsch an die SF Köllerbach II

Knapper Sieg reicht zum Titel und zur Teilnahme an der großen Karlsberg-Meisterfeier am 4. Juni 2016.

Verlinkte Inhalte

Die Sportfreunde aus Köllerbach mussten sich am letzten Spieltag noch einmal richtig anstrengen, um dann doch den Meistertitel zu erringen.

Die Sportfreunde aus Köllerbach machten es noch einmal spannend. Der SC Ay Yildiz wusste, wie spielstark die Köllerbacher sind und hielt dem entsprechend dagegen. Ay Yildiz hatte in der ersten Hälfte sogar mehr Chancen, aber bis zur Pause blieb es beim torlosen Remis. Eine Unachtsamkeit der SC-Abwehr nutzte dann Christian Faust in der 57. Minute zur Führung der Gäste. Mit einem herrlichen Heber aus 35 Metern gelang dann in der 61. Minute Andrea Cassaro der Ausgleich für den SC Ay Yildiz. Köllerbach wirkte in der Folgezeit etwa nervös und tat sich schwer. Doch in der 87. Minute traf Oliver Wahl zum 2:1 für die Gäste und sicherte ihnen damit den Meistertitel. Köllerbachs Trainer Patrick Steuer freute sich natürlich über den Titel und konnte es noch gar nicht so richtig fassen.

Es stehen jetzt fast alle Meistermannschaften fest. Außer in der Kreisliga A Prims kommt es heute zu einem Entscheidungsspiel zwischen dem VfB Dillingen II und der SG Rehlingen-Fremersdorf II (Hier geht es zu Spielstatistik).

Die Meistermannschaften im Überblick:

Karlsberg-Liga Saarland: FV Diefflen

Verbandsliga Südwest: TuS Herrensohr

Verbandsliga Nordost: FV Lebach

Landesliga Ost: SV Rohrbach

Landesliga West: SSV Pachten

Landesliga Süd: FC Rastpfuhl

Landesliga Nord: VfL Primstal II

Bezirksliga Saarbrücken: SC Altenkessel

Bezirksliga Saarlouis: SV Wallerfangen

Bezirksliga Merzig-Wadern: FC Wadrill

Bezirksliga Homburg: SV Blickweiler

Bezirksliga Neunkirchen: FC Wiesbach II

Bezirksliga St. Wendel: 1. FC Lautenbach

Kreisliga A Bliestal: SV Bliesmengen-Bolchen

Kreisliga A Saarpfalz: TSC Neunkirchen

Kreisliga A Höcherberg: SV Rohrbach II

Kreisliga A Weiselberg: SG Oberkirchen-Grügelborn

Kreisliga A Schaumberg: SG Namborn-Stein.-Walh.

Kreisliga A ILL/Theel: SG Saubach II

Kreisliga A Hochwald: SV Thailen

Kreisliga A Untere Saar: SF Bietzen-Harlingen

Kreisliga A Saar: VfB Gisingen

Kreisliga A Halberg: FV Fischbach

Kreisliga A Warndt: SF Köllerbach II

Kreisliga A Mitte: SV Röchling Völklingen II

Kreisliga A Südsaar: SC Friedrichsthal II

Kreisliga A Nord: VfB Theley II

Frauen Verbandsliga: SV Bliesmengen-Bolchen

Frauen-Landesliga: SV Dirmingen II

Frauen Bezirksliga Nord: SF Güdesweiler

Frauen Bezirksliga Südwest: FSG Schmelz-Limbach

Frauen-Bezirksliga Ost: SG Homburg / Kirrberg

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften und Vereine. Wir sehen uns am 4. Juni 2016 auf der großen Karlsberg-Meisterfeier. Alle aufstiegsberechtigten Fußballmannschaften (Herren und Frauen) erhalten ihre Einladung per Post.

Wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr wieder die beliebte Karlsberg-Meisterfeier für alle aufstiegsberechtigten Fußball-Meistermannschaften (Herren und Frauen) statt. Die Meister feiern sich und ihre erfolgreiche Saison. Am 4. Juni 2016 sind alle Meistermannschaften herzlich ins Gloria - ehemals Diskothek N8werk - eingeladen. Aber nicht nur die Meister feiern, sondern die Party ist offen für Alle, für Fans und Feierwütige.

Die Partynacht beginnt um 19 Uhr und der Eintritt ist bis 22 Uhr frei. Alle aufstiegsberechtigten und anwesenden Herren- und Frauenmeistermannschaften erhalten einen Gutschein für ein 50 Liter Karlsberg UrPils-Fass, 50 Karlsberg-Freigetränke am Abend und ihre Meisterplakate.

Nach den Ehrungen geht’s ab ca. 22 Uhr weiter mit der Mallorca-Party. Euch erwartet ein spektakulärer Partykracher: „Ingo Will-Ich“ wird die Stimmung so richtig anheizen und mit Euch Party machen. Das Gloria bietet für alle Gäste attraktive Getränkepreise an. So kostet das Karlsberg UrPils nur ein Euro.

Im vergangenen Jahr feierten über 900 Fußballer, Fans und Feierwütige mit uns und machten die Nacht zum Tag. Es herrschte eine absolut meisterliche Stimmung. So wie eben richtige Meister feiern.

Unterstützt wird die Meisterfeier von den Hauptsponsoren der Karlsberg Brauerei und der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Weitere Partner sind Sport Fleck, adidas, Gloria und bigFM Saarland.




Aufrufe: 025.5.2016, 13:32 Uhr
Norbert Fegert / Daniel MeyerAutor