2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die beiden Mannschaften boten ein spannendes Spiel, das seinen ersten Höhepunkt sage und schreibe sieben Sekunden nach Anpfiff hatte: Rückpass vom Anstoß weg auf Danny Delles, der spielt einen Traumpass auf Mike Kuhl und dieser versenkt das Leder für Saar 05 III – 1:0! St. Nikolaus fand über Standards ins Spiel, doch es dauerte bis zur 37. Minute, ehe Emmanuel Kazmierczak ausglich. Erst kurz vor Schluss setzte die Dritte des SV den Lucky Punch durch Moritz Weil (87.). „Es gab Chancen auf beiden Seiten. Wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen, wäre es für beide Teams schwer geworden“, so Pascal Schuh von Saar 05 III.

SV Saar 05 Jugend III – SG St. Nikolaus 2:1 (1:1)

Tore: 1:0 Mike Kuhl (1.), 1:1 Emmanuel Kazmierczak (37.), 2:1 Moritz Weil (87.).

Zuschauer: 200.

Schiedsrichter: Detlev Deutsch (Riegelsberg).

Aufrufe: 030.5.2016, 10:53 Uhr
RedaktionAutor