2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Ganderkesee blickt auf nächste Spielzeit

Fleißig aber im Endeffekt zu schwach waren die A-Jugendlichen des TSV Ganderkesee beim Bezirksliga-Fußballspiel in Abbehausen. Ohne einige ...
Stammspieler zeigte aber auch die "B-Elf" des TSV guten Fußball. Das 1:4 (0:3) sei laut TSV-Trainer Sven Apostel "etwas zu hoch" ausgefallen. Das einzige Tor für den Gast erzielte Christian Fitzgibbon. "Insgesamt gab es nicht viel zu meckern, das Team war engagiert mit vielen guten Aktionen", lobte Apostel.

Derzeit liegt seine Truppe auf Rang vier. In den verbleibenden Partien kann es noch auf Platz zwei hochgehen. Doch die Platzierung interessiert die Mannschaft nicht, denn jetzt soll schon die Entwicklung für die kommende Saison gestartet werden. "Wir haben dann eine starke Mannschaft. Viele gute Jungs aus der jetzigen B-Jugend kommen hoch", so Apostel.

Aufrufe: 016.6.2015, 05:09 Uhr
Christoph Tapke-JostAutor