2024-05-16T10:25:37.604Z

Ligabericht

GA Möllen tritt weiter auf der Stelle

Verlinkte Inhalte

Auch im zweiten Heimspiel in Folge schaffte es der SV Glückauf Möllen nicht einen "Dreier" einzufahren und bleibt im Mittelfeld der Bezirksliga hängen. Möllens Torgarant Hakan Gül erzielte zwar zwei Treffer für seinen Verein, scheiterte mit der letzten Aktion des Spiels aber an den eigenen Nerven. Das Endergebnis der Partie gegen den VfR 08 Oberhausen lautete 2:2 (0:1).

Die Kicker aus Möllen begannen vor knapp 50 Zuschauern an der Rahmstraße sehr engagiert und erarbeiteten sich gleich mehrere gute Tormöglichkeiten. Jubeln durften allerdings nur die Gäste aus Oberhausen, die durch Daniel Gielen in der 17. Spielminute in Führung gingen. Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff durfte dann endlich auch Möllens Trainer Willi Radmacher das erste Mal die Arme hochreißen, denn Hakan Gül hatte für sein Team getroffen.

In der Folge setzte Möllen nun alles auf eine Karte, geriet jedoch in einen Konter und lag nach 76 Minuten plötzlich erneut im Rückstand. Marcel Engelen traf ür die Gäste. Fünf Minuten vor dem Spielende war es dann erneut Möllens Stürmer Gül, der den Unterschied ausmachte. Nach einem Foul der Oberhausener an Gül fackelte die Nummer neun des SV GA nicht lange, nahm sich selbst das runde Leder in die Hand und verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2:2. In der Schlussminute vergab Gül allerdings die große Chance zum 3:2.

GA Möllen: Schäfer; Pietruszka, Koumbaz, Moelleken, Rustemi, Slowinski (75. Jagurdzija), Gül, Lech, Salewski, Tönges, Schank (85. Christ).

Aufrufe: 019.4.2013, 00:42 Uhr
Rheinische Post / Sebastian BergmannAutor