2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Das Trainer-Trio für die kommende Spielzeit: Andreas Weiner (li.), Guido Perschk (mi.) und Olaf Jahn (re.)
Das Trainer-Trio für die kommende Spielzeit: Andreas Weiner (li.), Guido Perschk (mi.) und Olaf Jahn (re.) – Foto: Frohnauer Sport Club

Frohnauer SC setzt auf Trainer-Trio mit neuem Cheftrainer

Andreas Weiner fungiert zur kommenden Saison „nur“ noch als Co-Trainer

Der Frohnauer SC präsentierte am Wochenende einen neuen Cheftrainer für die 1.Herrenmannschaft in der Berlin-Liga.

Vor gut 15 Monaten legte Guido Perschk sein Amt bei den Füchsen Berlin nieder. Zum wiederholten Male. Und vorerst auch das letzte Mal, denn er hat als Trainer eine neue Herausforderung gefunden. Diese verschlägt ihn ab sofort noch etwas mehr in den Norden, zum Frohnauer SC.

Als Cheftrainer übernimmt er das Amt von Andreas Weiner, der zusammen mit Olaf Jahn das Team komplettiert. Beide werden Perschk als Co-Trainer zur Seite stehen.

Für Perschk ist der Poloplatz kein Neuland. Er kehrt nach mehreren Jahren zurück - und zeigt sich äußerst zufrieden: „Ich freue mich darauf, die junge und talentierte Mannschaft weiterentwickeln zu dürfen.“

Profile:

Guido Perschk

Aufrufe: 022.3.2021, 09:58 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor