2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild: Guido Perschk wird kommende Saison nicht mehr auf der Trainerbank sitzen.
Symbolbild: Guido Perschk wird kommende Saison nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. – Foto: Marcel Scharnow

Guido Perschk: Gehen, wenn’s am schönsten ist

Der Trainer verlässt den Frohnauer SC nach Saisonendern

Nach nur einem Jahr im Amt wird Guido Perschk den Frohnauer SC im Sommer verlassen. Ein Nachfolger ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Im Duo mit Andreas Weiner hat Guido Perschk den Frohnauer SC in dieser Saison als Cheftrainer begleitet. Doch wie nun bekannt wurde, endet das Engagement nach einer Spielzeit wieder. Der Verein vom Poloplatz spielt, ungeachtet der Niederlage am Wochenende gegen den Abstiegskandidaten FC Brandenburg 03 eine phänomenale Saison in der Berlin-Liga, hat es sich derzeit auf dem fünften Platz gemütlich gemacht.

Perschk hatte das Amt im vergangenen Sommer übernommen und mit nahezu identischen Kader zu einer festen Größe der Liga etabliert. Sein Ziel, die junge Mannschaft weiterzuentwickeln, hat er erreicht. Über einen Nachfolger hat der Verein noch nicht informiert.

Aufrufe: 013.4.2022, 10:16 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor