2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Freie Startplätze in der Setzliste für 2. Fußballtennis WM

Es dürfen sich noch Teams anmelden. Bis 1000 Teilnehmer (Athleten und Zuschauer) sind zum Event zugelassen. Diesmal werden zwei Centercourts mit je einer Zuschauertribüne errichtet.

Bedingt durch die kurzfristigen Möglichkeiten, doch noch in diesem Sommer verreisen zu können, gab es einige Absagen bei der Fußballtennis WM, die im Februar bereits rappelvoll war und wo es schnell eine Nachrückerliste mit 25 Teams gab.

Dadurch sind jetzt wieder direkte Startplätze frei. Bewerber schreiben uns im Kontaktformular, nennen uns beide Player und berichten kurz über ihren Heimatverein.

Hier geht es zur Anmeldung.

Derweil laufen die Vorbereitungen im Stadion in Rüdersdorf auf Hochtouren. Am letzten WE wurde bereits das große Festzelt der Gemeinde gerichtet, und heute beginnen die Tribünenbauer mit ihrer Arbeit. Geplant sind diesmal zwei Centercourts, auf denen die vermeintlichen Topspiele und Finals ausgetragen werden.

Aufrufe: 027.6.2021, 22:17 Uhr
GesienAutor