2024-05-16T14:13:28.083Z

Transfers
Der bisherige Hövelhofer Frank Seltrecht posiert mit dem Trikot seines neuen Vereins.
Der bisherige Hövelhofer Frank Seltrecht posiert mit dem Trikot seines neuen Vereins.

Frank Seltrecht stürmt nach Marienloh

Siebter Sommerneuzugang für den SVM. Der Stürmer kommt vom Landesligisten Hövelhofer SV.

Der A-Ligist SV Marienloh präsentiert am Pfingstwochenende seinen inzwischen siebten Sommerneuzugang. Vom Landesligisten Hövelhofer SV kommt Offensivkraft Frank Seltrecht ins Sportzentrum Breite Bruch.

„Wir hatten gute Gespräche mit Frank und sind natürlich alle sehr glücklich, dass er sich für uns entschieden hat. Mit seiner Qualität, Einstellung und jahrelangen Erfahrung in der Bezirks- und Landesliga erhöhen sich unsere Möglichkeiten in der Offensive. Gleichzeitig gewinnen wir mit Frank einen vielseitigen Spieler, welcher sich nicht scheut, Verantwortung zu übernehmen", erklärt SVM-Trainer Tim Schmidt bezogen auf den siebten Novizen.

Die mit 44 Treffern in 18 Saisonspielen fünfterfolgreichste Offensive der Paderborner Kreisliga A 1 bekommt somit torgefährlichen Zuwachs. In der abgelaufenen bzw. abgebrochenen Spielzeit kam Seltrecht auf 13 Einsätze für das Landesligateam des Hövelhofer SV (1 Tor) sowie zwei Auftritte in der Reserve. Während er bei seinem Debüt in der Reserve beim 7:0-Sieg über den PSV Stukenbrock-Senne dreifach knipste, blieb er bei der 0:1-Heimpleite gegen Suryoye Paderborn torlos. In den letzten fünf Spielzeiten in Hövelhof kam er ligaübergreifend (Kreisliga / Bezirksliga / Landesliga) in 132 Spielen auf 69 Buden. Vor allem am Landesligaaufstieg in der Saison 2017/2018 hatte er mit 33 Toren in 32 Partien großen Anteil.

Aufrufe: 031.5.2020, 15:00 Uhr
Sebastian KochAutor