2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Der nun ehemaige Halderner Coach Frank Bauhaus. Foto: Manuel Potrykus
Der nun ehemaige Halderner Coach Frank Bauhaus. Foto: Manuel Potrykus

Frank Bauhaus nicht mehr Coach des SV Haldern II

Trainer gibt berufliche Gründe an +++ Nachfolger wird gesucht +++ Bis zur Winterpause übernehmen Dirk Kös­ters und Jörn Ro­sen­boom

Sportlich steht der SV Haldern II in der Kreisliga C, Gruppe 4 als Tabellenzeiter ordentlich da, hat aktuell zwar fünf Zähler Rückstand auf Primus Eintracht Emmerich, aber ein Spiel weniger absolviert. Darin liegen auch nicht die Gründe dafür, dass Trainer Frank Bauhaus mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung steht. Als Grund gibt der Coach seinen Beruf an.

Dirk Kös­ters und Jörn Ro­sen­boom wer­den bis zur Winterpause für das Training und die noch ausstehenden Partien verantwortlich sein, während der Verein sich für das neue Jahr auf die Suche nach einem Nachfolger macht.

Aufrufe: 028.11.2018, 10:45 Uhr
FuPaAutor