2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

Fortmann bringt frischen Wind für Eutin 08 II

"Golden Goal" in der Partie gegen FC Scharbeutz

,,Das war ein gelungener Saisonabschluss", sagte Martin Wagner nach seinem letzten Spiel als Trainer von Eutin 08 II.

Das Tor des Tages 1:0 gegen den FC Scharbeutz erzielte Mattis Fortmann nach gut einer Stunde auf Vorarbeit von Benjamin Schiller, der den Ball von links in den Strafraum geflankt hatte.

Die Eutiner hatten mehr Ballbesitz, kamen aber im ersten Durchgang nur zu wenigen Chancen. Benjamin Schiller hatte die beste Möglichkeit, traf aber mit einem 18-Meter-Freistoß nur den Pfosten (13.).

Die besten Noten bei den Gastgebern verdiente sich Mattis Fortmann. ,,Er hat nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit frischen Wind ins Spiel gebracht", lobte ihn Martin Wagner.

Eutin 08 II hatte nach der Pause noch einige hochkarätige Chancen. ,,Wir hätte auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können", meinte der Coach.

Aufrufe: 031.5.2015, 17:55 Uhr
SHZ / ppAutor