2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FC Remscheid beendet ungeschlagen die Saison

Zum Abschluss drehten die Damen des FCR eine turbulente Partie beim 1. FFC Düsseldorf.

1. FFC Düsseldorf - FC Remscheid 4:5 (3:1) - Trotz größter Bemühungen konnte auch der Tabellenzweite dem Landesligaaufsteiger am letzten Spieltag nicht die erste Saisonniederlage zufügen.
"Durchgang eins ging ganz klar an die Düsseldorfer. Danach haben meine Mädels Moral bewiesen, nie aufgegeben und die Partie noch gedreht", so die Kurzfassung einer Achterbahnfahrt der Gefühle für FCR-Trainer Markus Schulz. Den 0:2- sowie 1:3-Rückstand konnten Lea Sieper (17.) und Madeline Kern (53.) verkürzen, ehe die Röntgenstädterinnen in der Schlussphase eine famose Aufholjagd starteten und einen 2:4-Rückstand innerhalb von elf Minuten durch Nicole Katschinski (78., 85.) und Janina Kern (83.) noch in einen 5:4-Auswärtssieg umwandeln konnten.
Aufrufe: 07.6.2016, 08:49 Uhr
RPAutor