2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Das Remis bereitete beiden Teams sichtlich Freude (Foto: Burak Özyesil)
Das Remis bereitete beiden Teams sichtlich Freude (Foto: Burak Özyesil)

FC Rambach United im packenden Match mit Gleichaltrigen

Flüchtlingstruppe und A-Jugend des JFV Bad Schwalbach & Hettenhain trennen sich 3:3 +++ Lob von JFV-Trainer Burak Özyesil +++ Ortsvorsteherinnen als Zuschauer

Rambach. Bereits das dritte Testspiel absolvierte die Flüchtlingstruppe des FC Rambach United - und bleibt weiter ungeschlagen. Vor den Augen der Ortsvorsteherinnen von Rambach, Erika Nissen und Kloppenheim, Erika Mielke-Frenz, trennten sich das Team und die A-Junioren des JFV Bad Schwalbach & Hettenhain mit 3:3.

Unter der souveränen Spielleitung von Schiedsrichter Stefan Wüst konnte Rambach United dreimal in Führung gehen, der JFV bewies jedoch Moral und glich durch Treffer von Berkin Zor (35.) und Ahmad Waked (60. und 72.) stets aus. "Man hat gesehen, dass die Jungs Fußball spielen können und läuferisch sehr stark sind. Ich finde es klasse, dass ihr sowas für die Flüchtlinge anbietet", ist Burak Özyesil, Trainer des JFV, voll des Lobes für Rambach United-Trainer Olaf Streubig und alle Verantwortlichen des Projektes. Diese konnten sich noch über eine weitere faire Geste freuen: Der 1. FC Hettenhain und FSV Bad Schwalbach überreichten der Truppe Fan-Schals beider Vereine. "Klasse, dass es so kurzfristig geklappt hat. Ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die weder die weite Anreise noch den Hartplatz gescheut haben. Wir bleiben in Kontakt und werden bestimmt ein Rückspiel machen", sagt Streubig.

Die A-Jugend des JFV Bad Schwalbach & Hettenhain spielte wie folgt:
Gabriel Stefanov, Marsunnahn Pal, Evren Saygin, David schumacher, Marpiory Pal, Timo Franzen, Leon Stefani, Ahmad Waked, Furkan Akcay, Argjent kullashi, Jonas Nuske.
Eingewechselt wurden: Berkin Zor, Martin Konwisorz, Nils Franzen und Duhan Yilmaz.

Egal, ob A-Jugend, B-Jugend oder Reserve-Team: Wer ein Freundschaftsspiel mit dem FC Rambach United bestreiten möchte, kann sich bei fupa@vrm.de melden

Aufrufe: 027.10.2015, 08:30 Uhr
Pascal AffelderAutor