2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
F: greif
F: greif

ERDINGER Meister-CUP: Böbing scheidet ohne Sieg aus

Weilheim/Böbing – Spaß hatten sie, die Fußballer des SC Böbing. Siege gab es für den Meister der A-Klasse 8 beim Erdinger Meistercup aber keine.

In der Gruppe 2 belegte das Team mit einem Zähler den letzten Platz, verpasste damit den Einzug in die nächste Runde. Gegen den FC Garmisch Partenkirchen unterlag das Team nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2. Gegen Deisenhofen II gab es eine 0:3-Niederlage. Ein Remis erkämpfte sich der SCB, bei dem Torwart Maxi Erhard eine gute Leistung zeigte, gegen die FTGern.

Die Partie endete 0:0. „Wir hatten uns nicht viel ausgerechnet,deshalb sind wir nicht enttäuscht“, sagt SCB-Betreuer Konrad Schwarz.„Wir wollten einfach nur ein bisserl Gaudi haben.“ Im Finale setzte sich der TSV Weilheim mit 3:0 nach Achtmeterschießen gegen den FC Garmisch-Partenkirchen durch. tf/ph

Wir waren beim ERDINGER MEISTER-CUP live mit der Kamera vor Ort.

Das Finale im Video

FC Deisenhofen - SV Reichertsheim

Bad Wiessee - FC Penzing

TSV Moosach - ESV Penzberg

Aufrufe: 026.6.2017, 09:04 Uhr
Schongauer Nachrichten: Thomas Fritzmeier/phAutor