2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Endspiele im Zeichen des Kreispokals

Am heutigen Mittwoch, 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, wird um 13.30 Uhr in Oberzier das Spiel um den 3. Platz der Herren im Kreispokal zwischen Viktoria Arnoldsweiler und VfVuJ Winden angepfiffen.

In diesem Spiel geht es um die Entscheidung, wer als dritter Verein den Fußballkreis Düren in der 1. Pokalrunde auf Mittelrheinebene vertreten wird.
Bereits qualifiziert für die Runde auf FVM-Ebene sind die beiden Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven und der 1. FC Düren. Dennoch versuchen beide, um 16 Uhr – ebenfalls in Oberzier – den Kreispokalsieg zu erringen. Es gibt natürlich auch Prämien zu gewinnen, so auch „flüssige“ vom FVM-Sponsor „Bitburger“.

Die Frauen tragen in diesem Jahr ihr Pokalendspiel losgelöst von den Herren an anderer Stätte aus. Zwar auch am heutigen Mittwoch, allerdings erst um 18.15 Uhr ermitteln TuS Jüngersdorf/Stütgerloch und die SG Merken/Koslar den Kreispokalsieger im „Autoteile Reinartz Pokal“. Freuen werden sich Vater und Sohn Reinartz, dass dieses Endspiel in Langerwehe im „Autoteile Reinartz Sportpark“ auf Kunstrasen ausgetragen wird.

Dieses Endspiel der Frauen bildet gleichfalls den Abschluss des Pokalendspieltages der Junioren in Langerwehe mit folgenenden Parrungen: 11.30 Uhr, C- Junioren: JFV Sophienhöhe – 1. FC Düren; 13.30 Uhr, B-Junioren: Viktoria Birkesdorf – 1. FC Düren; 15.30 Uhr, A-Junioren: JFV Sophienhöhe – 1. FC Düren.

Aufrufe: 03.10.2018, 10:30 Uhr
AZ/ANAutor