2024-05-16T07:18:09.875Z

Elf der Woche

"Elf der Woche" des 3. Spieltags der Bezirksliga

Dritte Nominierung für Reiners - Bentheim stellt Quartett

Im Sommer wechselte Kevin Reiners als 2. Torhüter des JLZ Emsland zu Blau-Weiß Dörpen. Schon nach drei Spielen in der neuen Saison lässt sich festhalten, dass sich der Transfer sowohl für den Verein als auch für den Spieler gelohnt hat. Denn mit starken Leistungen hat sich Reiners direkt den Stammplatz im Dörpener Tor gesichert und seinen Teil dazu beigetragen, dass die Blau-Weißen mit drei Siegen in die neue Spielzeit gestartet sind. Zum Lohn gibt es die dritte Nominierung in der "Elf der Woche"

"Er ist ein super zuverlässiger neuer Rückhalt", ist auch Trainer Johnny Bojer voll des Lobes über seinen neuen Schützling. Auch beim 4:2-Erfolg bei VfL WE Nordhorn hielt er seine Mannschaft mit hervorragenden Paraden im Spiel. Ebenfalls in der Auswahl dabei ist Dörpens Angreifer Tim Gerdelmann, der mit zwei Treffern und einer Vorlage ebenfalls gehörigen Anteil am Sieg hatte.

Gleich vier Spieler in der Elf stellt der SV Bad Bentheim, der mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen ebenfalls einen hervorragenden Saisonstart hinlegte. Beim 4:0-Erfolg über den FC Schapen fuhren die Burgstädter drei ungefährdete Punkte ein. Rene Lange traf wie schon in der Vorwoche doppelt und ist ebenso zum zweiten Mal dabei wie Gerrit Wilde. Komplettiert wird das Quartett von Dennis Maschmeier und Mirco Fischer.

Doppelt vertreten ist der SV Surwold, der gegen Olympia Laxten 1:1 spielte. Die zwischenzeitliche Führung erzielte dabei Christoph Terhalle auf Führung von Michael Eissing - beide haben es in die dieswöchige Auswahl geschafft. Ein Tor vorgelegt hat auch Concordia Emsbürens Matthias Otting beim 1:1 in Meppen, sodass auch er nominiert wurde. Vervollständigt wird die Auswahl von Brandlechts Lars Feldkamp, der zum zweiten Mal dabei ist, sowie von Daniel Niehaus von Spitzenreiter Union Lohne.

Aufrufe: 025.8.2015, 08:59 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor