2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK Appeldorn II winkt der Sprung auf Rang drei

Voraussetzung ist ein Sieg gegen die Concordia

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe zwei, hat die DJK Appeldorn II die Chance, die Saison auf einem beachtlichen dritten Tabellenrang zu beenden.

DJK Grün-Weiß Appeldorn II - Concordia Goch III (Fr 19:30)
Mit einem Heimsieg würde die DJK Appeldorn II die vierte Mannschaft von Viktoria Goch, die an diesem Wochenende spielfrei hat, noch vom dritten Rang verdrängen.

SV Grieth II - BV Sturm Wissel II (So 13:00)
Der BV Sturm Wissel II kann entspannt ins Saisonfinale beim SV Grieth II gehen. Die Vizemeisterschaft hat das Team schon am letzten Wochenende perfekt gemacht.

SG Kessel/Ho./Ha. III III - SSV Louisendorf (So 13:00)
Der Meister beendet die Saison bei der SG Kessel/Hommersum/Hassum III. Danach steht für den SSV Louisendorf das Feiern im Mittelpunkt.

Schiedsrichter: David Schmitz (Conc. Goch)

Rheinwacht Erfgen II - SuS Kalkar II (So 13:00)
Im Duell der Tabellennachbarn fällt die Entscheidung um Platz fünf. Der Sieger hat sogar noch Chancen auf Rang vier.

Aufrufe: 03.6.2016, 13:12 Uhr
dbAutor