2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DJK Appeldorn II verpasst Sprung auf Rang drei

Die Mannschaft kann Viktoria Goch IV nicht mehr abfangen

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe zwei, kam die DJK Appeldorn am letzten Spieltag nicht über ein torloses Remis hinaus und beendet die Saison damit auf Rang vier.

SSV Reichswalde II - Fortuna Keppeln II 1:1
Durch das enttäuschende Unentschieden gegen das Schlusslicht verpasste der SSV Reichswalde II den Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Rolf Wanders (Keeken) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Andreas Hellfeld (43.), 1:1 Jan Pietersma (89.)

DJK Grün-Weiß Appeldorn II - Concordia Goch III 0:0
Die DJK Appeldorn II wäre mit einem Sieg noch auf den dritten Rang vorgerückt. Das Team kam aber gegen die Concordia nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt damit Vierter.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 25

SV Grieth II - BV Sturm Wissel II 0:5
Der Vizemeister beendete die Saison mit einem standesgemäßen Auswärtssieg bei SV Grieth II.

Tore: 0:1 Tim Deipenbrock (8.), 0:2 Ingo van den Heuvel (40.), 0:3 Tim Deipenbrock (42.), 0:4 Tobias Schleß (45.), 0:5 Tim Deipenbrock (60.)
Besondere Vorkommnisse: Daniel Weiss (BV Sturm Wissel II) scheitert mit Foulelfmeter (25.)

SG Kessel/Ho./Ha. III III - SSV Louisendorf 3:7
Auch der Meister gab sich zum Abschluss keine Blöße. Sebastian Kloppe (3), Jesko Hünnekes (2), Daniel van de Werth und Manuel Weiß trugen sich in die Liste der Torschützen ein. Für den Gastgeber trafen Yannik Hermsen (2) und Rainer Wegenaer.

Rheinwacht Erfgen II - SuS Kalkar II 0:1
In der hitzigen Partie gab es insgesamt vier Platzverweise. Javad Abedini gelang in der 71. Minute der Treffer des Tages.

SV Bedburg-Hau III - SV Asperden II 0:2
Der SV Bedburg-Hau III trat zum letzten Heimspiel der Saison nicht an. Die Punkte gingen somit kampflos an den SV Asperden II.

Aufrufe: 06.6.2016, 11:38 Uhr
dbAutor