2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Jung-Löwen haben getagt

Jahreshauptversammlung der Jugend bei Hamborn 07

Am Dienstagabend hielt die Jugendabteilung der Sportfreunde Hamborn 07 ihre Jahreshauptversammlung, den Jugendtag, ab. Unter anderem stand die Neuwahl des Vorstandes an. Dem bisherigen Jugendvorstand um Obmann Rudi Meyer, Ali Kocakaya und Manfred Mainka wurde Entlastung erteilt.
Das erfolgreiche Trio stellte sich dann erneut der Verantwortung und wurde von der Jugendversammlung einstimmig im Amt bestätigt: Rudi Meyer als Jugendobmann, Ali Kocakaya als stellvertretender Jugendobmann und Manfred Mainka als Geschäftsführer. Baris Kocakaya und Ahmet Faruk Altinisik wurden zu Jugendsprechern gewählt.

Der Verein dankt dem Jugendvorstand und den Trainern für die geleistete Arbeit, die mit einigen Erfolgen der Junioren belohnt wurde. Gleichzeitig gilt der besondere Dank den Betreuerinnen und Betreuern, sowie allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz die Jugendarbeit, auf die die Hamborner mit Stolz blicken, nicht möglich wäre.
Aufrufe: 03.6.2015, 08:55 Uhr
Hamborn 07Autor