2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
In die FuPa-Elf der Woche gewählt: (links von oben) der Lützelburger Johannes Heinrichs, Gablingens Johannes Ress, (rechts von oben) der Sielenbacher Dominik Baur sowie Gülhan Arat vom Stadtwerke SV Augsburg.
In die FuPa-Elf der Woche gewählt: (links von oben) der Lützelburger Johannes Heinrichs, Gablingens Johannes Ress, (rechts von oben) der Sielenbacher Dominik Baur sowie Gülhan Arat vom Stadtwerke SV Augsburg.

Die Hürden gemeistert

Zum Abschluss gibt es noch in drei Ligen des Kreises Augsburg eine FuPa-Elf der Woche

Im Kreis Augsburg klang die Saison gemütlich aus. Oft wurden die Aufstellungen einfach zu spät in FuPa eingetragen, sodass die Besucher nicht mehr genügend Zeit zum Abstimmen hatten, doch in drei Spielklassen wurden dann doch die Voraussetzungen erfüllt. Dort haben die Vereinsverwalter frühzeitig mindestens 70 Prozent der Spieltagsaufstellungen in FuPa erfasst, sodass die Besucher noch reichlich Zeit hatten, für ihre Favoriten abzustimmen.

Die A-Klasse Nordwest ist zum Abschluss noch einmal dabei - und darüber freuen sich besonders der TSV Lützelburg und SV Gablingen. Beide sind mit je drei Spielern in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

Auch die Kreisklasse Aichach hat die Hürden wieder gemeistert und stellt eine FuPa-Elf der Woche. Worüber sich besonders die Kicker des SC Oberbernbach freuen dürfen, die gleich viermal vertreten sind. Bereits zum siebten Mal schaffte es der Sielenbacher Dominik Baur in die Spieltagsauswahl.

Jubelstimmung beim Stadtwerke SV Augsburg. Am letzten Spieltag der Kreisliga Augsburg eroberte das Team die Tabellenspitze, steigt in die Bezirksliga auf - und darf sich zudem noch über drei Plätze in der FuPa-Elf der Woche freuen.

Aufrufe: 026.5.2015, 13:20 Uhr
Walter BruggerAutor