2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die Elf der Hinrunde – Bezirksliga Süd

Wer schafft es aus der beliebten Rubrik „Elf der Woche“ bis in die Elf der Hinrunde? +++ Wir sagen, wer warum dabei ist

Die FuPaner haben vor der Winterpause jede Woche die besten Spieler des vergangenen Spieltags gewählt. Hier präsentieren wir euch eine neue ELF DER WOCHE, die zuletzt in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erschien – dieses Mal die besten Spieler der bisherigen Saison in der Bezirksliga Oberpfalz Süd.

Tor
Marco Epifani (28, TB 03 Roding, 3 Berufungen in die FuPa-Elf der Woche) hielt siebenmal die Null fest und musste in 15 Einsätzen überhaupt nur elfmal hinter sich greifen. Ein sicherer Rückhalt für den Tabellenführer!


Abwehr
Daniel Kropf (22, SG Chambtal, 7 Berufungen) lieferte als Zweitjüngster des Chambtal-Defensivverbundes überzeugende Leistungen ab. Die erst 13 Gegentore der Mannschaft sprechen für sich.
Max Hermes (20, TB 03 Roding, 5 Berufungen) mauserte sich in jungen Jahren zum Stammspieler beim Turnerbund. In ihm steckt noch einiges an Entwicklungspotenzial.
Patrik Denk (28, FC Furth im Wald, 4 Berufungen) ist, auch wenn es heuer sportlich überhaupt nicht läuft, der Fels in der Brandung bei den Drachenstädtern.


Mittelfeld
Manuel Dengler (20, VfB Bach, 6 Berufungen) schlug nach seinem Wechsel sofort voll ein im Team von Spielertrainer Nizar Klica. Traf schon neunmal und bereitete sieben weitere Treffer vor.
Sebastian Bauer (25, TB 03 Roding, 5 Berufungen) besticht mit Technik, Übersicht und Torgefahr. Vielleicht der beste Offensivspieler der Liga. Die Zahlen sprechen für sich: 28 (!) direkte Torbeteiligungen in 16 Einsätzen.
Maximilian Steinhauer (21, VfB Bach, 4 Berufungen) macht Seite an Seite mit dem ebenfalls von Neukirchen b.Hl. Blut transferierten Dengler eine super Figur. Dazu torgefährlich und mit einem guten Auge für die Stürmer ausgestattet.
Merdin Mehmedov
(28, SC Regensburg, 3 Berufungen) setzt seine Akzente in der Offensive des Aufsteigers. Seine Erfahrung hilft dem jungen Team ungemein.


Angriff
Dominik Pfab (24, SC Katzdorf, 4 Berufungen) schaffte auf Anhieb den Sprung aus der Kreisklasse in die Bezirksliga – und wie. Mit bisher elf Saisontoren der mit Abstand treffsicherste Katzdorfer.
Fabian Tippelt
(22, SpVgg Hainsacker, 4 Berufungen) hat sich in jungen Jahren zu einer Konstante im SpVgg-Sturm gemausert. Diese Saison schon zehn Tore geschossen und acht weitere vorgelegt. Ein Top-Wert!
Niko Wohlmann (32, FC Thalmassing, 4 Berufungen) ist noch lange nicht satt und steht schon wieder bei 15 Saisontoren. Übernimmt darüber hinaus seit Sommer noch mehr Verantwortung als spielender Co-Trainer.

Aufrufe: 014.12.2021, 13:30 Uhr
Redaktion RegensburgAutor