2024-04-30T13:48:59.170Z

Über FuPa
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Der Weg zum Kader 2015/16

Wegen fehlender Staffeleinteilungen muss ein Umweg genutzt werden

FuPa wurde jetzt auf den Übergangsmodus umgestellt, sodass die Spielzeit 2015/16 auch endlich eingeläutet werden kann. Nun fehlen nur noch die offiziellen Staffeleinteilungen der Kreisligen, damit alles seinen gewohnten Weg geht. Solange die Teams noch nicht den entsprechenden Ligen zugeordnet werden können, erscheint auf den Mannschaftsseiten noch der Kader der Saison 2014/15. Ein Link schafft hier Abhilfe.
Über dem Trainerstab beziehungsweise Mannschaftsfoto befindet sich ein blauer Button mit dem Schriftzug "ACHTUNG: » Hier geht's zum Kader 2015/16".


Klickt man diesen blau hinterlegten Link an, gelangt man automatisch zum neuen Kader. Beispiel: alter Kader SV Kelz.


Nach dem Klicken des Buttons: neuer Kader SV Kelz:
Aufrufe: 023.6.2015, 16:22 Uhr
André NückelAutor