2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Die Frauen des FC Bergham freuen sich über die Meisterschaft.  Foto: privat
Die Frauen des FC Bergham freuen sich über die Meisterschaft. Foto: privat

Damen des FC Bergham holen Titel

Beste Torschützin war Christina Haneder mit 20 Treffen, gefolgt von Susanne Neudecker (11)

Verlinkte Inhalte

Die Fußballerinnen des FC Bergham sind Meister der Kreisliga II. Von den ausgetragenen 16 Punktspielen wurden 13 gewonnen, es gab zwei Unentschieden und eine Partie verloren. Das Punktekonto lautete 41:7, das Torverhältnis 63:9. Damit ist die Mannschaft in die Bezirksliga Oberpfalz aufgestiegen.
Beste Torschützin war Christina Haneder mit 20 Treffen, gefolgt von Susanne Neudecker (11). Wesentlich zum Erfolg trugen das Trainergespann Georg Rothut, Kaya Sedat und Torwarttrainer Florian Heller sowie der immense Teamgeist in der Mannschaft bei.Für die neue Saison sucht der Verein noch Spielerinnen für die Bezirksliga sowie für die neue Freizeitliga ( ab 14 Jahre); Infos und Kontakte unter www.berghamgirls.wix.com/1fcb.
Aufrufe: 08.6.2014, 07:00 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor