2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Blotko der Fünfte

WSV holt Verteidiger aus Düsseldorf zurück

Neuzugang Nummer fünf beim Fußball-Oberligisten WSV ist Simon Blotko. Der Abwehrspieler kommt als Kapitän der U19 von Fortuna Düsseldorf ins Bergische. Der Vertrag läuft bis 2015, beinhaltet aber eine Option.

WSV-Trainer Thomas Richter: "Simon hat ja schon in der Jugend beim WSV gespielt, er kennt sich hier in Wuppertal bestens aus. Es waren sehr angenehme Gespräche mit Simon, der hier beim WSV den nächsten Schritt gehen kann."

Blotko: "Ich bin froh, wieder das Trikot des Wuppertaler SV tragen zu dürfen. Wir stehen vor einer erfolgreichen Saison, da bin ich mir nach den geführten Gesprächen sicher. Ich werde mein Bestes geben, um meinen Teil dazuzusteuern, dass wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen."

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 025.6.2014, 15:52 Uhr
Wuppertaler RundschauAutor