2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
BU: Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Annabelle Braham (Hako Event) und Jörn Koldehoff (Wuppertaler Rundschau; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Wuppertal.
BU: Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Annabelle Braham (Hako Event) und Jörn Koldehoff (Wuppertaler Rundschau; v.l.) freuen sich auf die Premiere in Wuppertal.

Wie die Profis

Jetzt noch anmelden! Das Team-Shooting für Amateurteams kommt erstmals nach Wuppertal.

Das Team-Shooting feiert seine Premiere in Wuppertal: Am Samstag bekommen die Fußballmannschaften aus der Region in der Hako Event Arena die Gelegenheit, Teamfotos und Einzelporträts von sich machen zu lassen. Das Beste daran: Die Fotos sind kostenlos und das Event wird mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm abgerundet.

Die Geburtsstunde des Team-Shootings war in Bochum. Mittlerweile gehört das Event in vielen Städten zu einem festen Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison. „Es macht uns sehr stolz, dass die Veranstaltungen so positiv angenommen werden. Viele Vereine sind froh, dass ihnen dabei geholfen wird, professionelle Fotos zu erstellen“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Wuppertal Station machen.“

Die Teams können sich ab sofort anmelden und dabei sogar eine Wunschzeit angeben. Am Tag des Events werden die Mannschaften professionell im Team und als Einzelporträt abgelichtet. Die Mannschaften müssen am Veranstaltungstag nicht mehr als 30 Minuten aufwenden. Die kurze Wartezeit kann mit Torwandschießen überbrückt werden. Hier gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Die Hako Event Arena bietet hervorragende Voraussetzungen für die Umsetzung des Events. Als Medienpartner ist die Wuppertaler Rundschau dabei. „Wuppertal hat eine große Amateurfußball-Tradition. Wir freuen uns, die Klubs mit dem Team-Shooting zu unterstützen“, sagt Jörn Koldehoff, der bei der Wuppertaler Rundschau für das Fußballportal FuPa zuständig ist.

Die Anmeldung ist unter www.team-shooting.de möglich.

Aufrufe: 01.8.2014, 08:00 Uhr
Wuppertaler RundschauAutor